Über uns

Angleitner Ofenbau…

… dieser Name steht für anspruchsvolle Gestaltung und selbstverständlich für höchsten Qualitätsstandart. Beginnend bei der auf die Gegebenheiten angepassten Planung und der Realisierung Ihrer Wünsche beim Bau des Ofens, bis hin zum ersten Anfeuern bieten wir einen lückenlosen Service und sind somit der alleinige Ansprechpartner für alle Ihre Fragen.

Unsere Firmengeschichte

Geboren 1968 in Wels (Österreich) wurden Thomas Angleitner wohl die Gene für den Ofenbau in die Wiege gelegt. Aufgewachsen in Hechingen begann er im September 1983 bei der Fa. Gebauer die Ausbildung zum Kachelofen und Luftheizungsbauer. Nach Abschluss der Gesellenprüfung war er noch weiterhin für seinen bisherigen Ausbildungsbetrieb tätig. Doch immer wieder wurde, auch in andern Ofenbaubetrieben, über den Tellerrand hinausgeschaut. Es folgte dann die Meisterprüfung, welche im Februar 1993 bei der Handwerkskammer Stuttgart abgeschlossen wurde.

Im September 1993 wurde vom nun mittlerweile erfahrenen Ofenbauer das Einzelunternehmen Angleitner Ofenbau in Hechingen/Stetten gegründet welches seither erfolgreich am regionalen Markt tätig ist. Thomas Angleitner betreibt als Inhaber das Handwerk des Ofenbaus mit größter Leidenschaft für Tradition und Design, was sich in der Zufriedenheit bestehender Kunden wiederspiegelt.

Unsere Leistungen